CfC-Infostand auf der Messe Hund & Heimtier in Siegen.

 

Am 16. & 17. Februar 2013 war der CfC mit einem Infostand auf der Messe Hund & Heimtier vertreten.

Die Messe Hund & Heimtier fand bereits zum neunten mal in der Siegerlandhalle statt.
Für den CfC war das der erste Infostand, somit eine Premiere. 

Bericht:

Für die fleißigen CfC-Standbetreuer waren es zwei anstrengende und zugleich tolle Tage. Der Infostand war sehr gut besucht und viele Informationsgespräche rund um den Continental Bulldog wurden geführt.

Unsere anwesenden Hunde sind mit ihrer liebenswerten und freundlichen Art bei den Besuchern sehr gut angekommen.

Viele Standbesucher waren sehr am Continental Bulldog interessiert und haben gleichzeitig die Möglichkeit genutzt sich von dem tollen Charakter unserer Hunde zu überzeugen.

Im Namen des Club für Continental Bulldogs e. V. möchte ich mich auf diesem Wege bei allen Helfern und Besuchern, die zum Erfolg des Infostands beigetragen haben, bedanken. Viele hat selbst ein sehr weiter Anreiseweg nicht gescheut, um das Standteam zu unterstützen.

Unser besonderer Dank gilt Nicole Meding, Uschi Hartung, André Meding und Christian Wippenbeck für das Engagement an beiden Tagen der Messe.

gez.
Milan_Margeta
2. Vorsitzender
Club für Continental Bulldogs e. V.

 

 Impressionen:

 

Listinus Toplisten

Termine Übersicht 2017

2017

 Veranstalter

Datum

Veranstaltungsart

Veranstaltungsort

Infos

zur
Veranstaltung

08.09.2017
  14 Uhr
8. Sitzung der Zuchtkommission & ZÜCHTER Hotel Hessenkopf
in Gosslar
Einladung und Tagesordnung unter Vorstandsinfo
09.09.2017 4. Clubschau  des CfC Hotel Hessenkopf
in Gosslar
Einladung !

Meldeschein!

1. Meldeschluss
ist der  16.07.17
10.09.2017 5. Jahreshaupt-versammlung mit Neuwahl des Ehrenrates Hotel Hessenkopf
in Gosslar
Einladung, Tagesordnung Infos unter Vorstandsinfo

 

powered ByGiro.com

T

e

r

m

i

n

e