2. Bullyrennen am 01.05.2015

 

Da waren wir wieder :)

01. Mai…Dortmund –Dorstfeld…9.30 Uhr …Hundeplatz des MV Dorstfeld

Der Wettergott meinte es gut mit uns.

Wie im letzten Jahr hatte es doch am Tag zuvor noch richtig geregnet.

Und nun schien die Sonne und versprach einen schönen Tag.

Dank der Mannschaft des MV Dorstfeld war der Platz schnell mit einer 50 Meter langen Rennbahn geschmückt.

Der Kaffee war schon fertig und eigentlich war nicht mehr viel zu tun. 

Dieses Jahr konnten es einige gar nicht abwarten und waren schon zu früher Stunde anwesend.

Die beiden Fotografen Martin und Damian wurden kurz eingewiesen und schon zückten sie ihre Waffen: die Kamera.

Langsam füllte sich der Platz mit Gästen und Sportlern: unseren Bullys.

Um 11 Uhr begrüßte Andre Meding die Anwesenden und erklärte den Tagesablauf.

Viele kannten das Ganze ja noch vom letzten Jahr. So gingen 25 gemeldete Bullys an den Start.

Unteranderem durften wir dieses Jahr vier Englische Bulldogen mit Familie begrüßen. Berta, Duke, Jango und Devil standen unseren Contis in nichts nach.

Nachmeldungen wurden diesmal nicht angenommen, da wir jedem gemeldeten Hund eine Siegertüte überreichen wollten.

Hiermit bedanken wir uns ganz herzlich für das Sponsoring der Firma Tier Royal (www.tierroyal.de) ,

die uns mit Material, Futterproben und Starter-Leckerchen versorgten.  

Die Bullys und vor allem die Zweibeiner hatten viel Spaß. Hier wurde mit jedem Mittel der Hund angespornt.

Bälle, Frisbees, Leckerchen, Waffeln und Leithunde…

.alles war erlaubt …

Unser Champion vom letzten Jahr Kenai gab sich wieder richtig Mühe zu gewinnen,

aber es sollte eine Überraschung geben.                                                             .

Nach dem ersten Durchgang wurde der Grill angeworfen und die Anwesenden konnten sich Stärken. Danke an Angelika Hüsing, Dani Bielfeld, Ines Gramsch und Regina Blumhof für die Salatspenden.

Durchgang zwei war dann nicht weniger lustig.

Alles in einem war es ein super schöner Tag mit netten Menschen und angenehmen Bullys.

Nach der Siegerehrung wurde dann noch gequatscht und einige Bulldoggen-Geschichten ausgetauscht.

Ein besonderes Dankeschön an die Mitglieder des MV Dortstfeld.

Sie haben die Verpflegung dieses Jahr übernommen und uns damit eine Menge an Arbeit abgenommen.

DANKE  :)

 

Die Platzierungen findet Ihr  unten im Anhang  ( Link ) !

 

Alle Bilder vom Rennen KLICK auf das Foto !

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Bullyrennen Bericht.pdf)Bullyrennen Bericht.pdf[CfC Bullyrennen 2015 Bericht /Plazierungen ]Mai 2015

Listinus Toplisten

Termine Übersicht 2017

2017

 Veranstalter

Datum

Veranstaltungsart

Veranstaltungsort

Infos

zur
Veranstaltung

08.09.2017
  14 Uhr
8. Sitzung der Zuchtkommission & ZÜCHTER Hotel Hessenkopf
in Gosslar
Einladung und Tagesordnung unter Vorstandsinfo
09.09.2017 4. Clubschau  des CfC Hotel Hessenkopf
in Gosslar
Einladung !

Meldeschein!

1. Meldeschluss
ist der  16.07.17
10.09.2017 5. Jahreshaupt-versammlung mit Neuwahl des Ehrenrates Hotel Hessenkopf
in Gosslar
Einladung, Tagesordnung Infos unter Vorstandsinfo

 

powered ByGiro.com

T

e

r

m

i

n

e