4.Hammer Hundetag

Am 14.07.2013 waren wir aufgrund einer Einladung des Veranstalters auf dem

4. Hammer Hundetag vertreten.

Unsere erste Open-Air-Veranstaltung!

Unser Infostand war pünktlich um 8:46 Uhr bereit für den von uns erwarteten und erhofften Ansturm von vielen wissbegierigen und neugierigen rund um das Thema Hund.

Luna und Angus haben den Vorteil des frühen "Daseins" gleich genutzt, um sich beim Hunderennen zu etablieren. Luna muss noch etwas an ihrer Schnelligkeit arbeiten, aber unser Angus war wieder eine Rakete. Er hat nur knapp den dritten Platz und somit das Siegertreppchen verpasst.

Wir konnten, wie auch auf schon auf vergangenen Veranstaltungen, einige Gespräche mit Interessenten führen, Vorurteile aus dem Weg räumen und unsere Hunde präsentieren. Auf diese Weise holten sich unsere Vierbeiner ihre Streicheleinheiten von den Messebesuchern ab. Die Jungs benahmen sich wieder wie Clowns und unsere beiden Damen - Ice und Luna - präsentierten sich wieder von Ihrer besten Seite.

Unsere Standbetreuung setzte sich erfreulicher Weise wieder einmal zusammen aus Angie und Björn mit Paul und Luna sowie Andre, Angus, Ice und zu guter letzt auch mir.

Die Familie Strätker mit Buddy und leckerem selbstgemachten Erdbeerkuchen, Familie Kroll mit Günter sowie Borinka Berger und Thomas Illian, diesmal ohne Bulldoggenunterstützung, kamen im Laufe des Vormittags, um sich ebenfalls zu präsentieren und zu repräsentieren.

 

Ein Dankeschön an alle Anwesenden und ein extra dickes Dankeschön an unsere Wolfsburger - Angie und Björn - die trotz der wiederholten langen Fahrt von Anfang an dabei waren, um uns tatkräftig zu unterstützen.

So langsam können wir behaupten, dass sich ein Team NRW entwickelt. J

Für diese großartige Veranstaltung mit viel Spaß und Abwechslung ist ebenfalls dem Veranstalter und dem gesamten Orga-Team rund um den Hammer Hundetag zu danken. Wir freuen und auf' das nächste Jahr.

Nicole Meding

 

 

 

 

 

Listinus Toplisten

Termine Übersicht 2017

2017

 Veranstalter

Datum

Veranstaltungsart

Veranstaltungsort

Infos

zur
Veranstaltung

08.09.2017
  14 Uhr
8. Sitzung der Zuchtkommission & ZÜCHTER Hotel Hessenkopf
in Gosslar
Einladung und Tagesordnung unter Vorstandsinfo
09.09.2017 4. Clubschau  des CfC Hotel Hessenkopf
in Gosslar
Einladung !

Meldeschein!

1. Meldeschluss
ist der  16.07.17
10.09.2017 5. Jahreshaupt-versammlung mit Neuwahl des Ehrenrates Hotel Hessenkopf
in Gosslar
Einladung, Tagesordnung Infos unter Vorstandsinfo

 

powered ByGiro.com

T

e

r

m

i

n

e