4. Bello in Recklinghausen am 14./15.06.2014 

 4. Bello in Recklinghausen

Und wir der CfC waren am 14./15.06.2014 wieder dabei.

Der Samstag begann früh um 8 Uhr mit Aufbau unseres Standes.

Dank der Messeleitung hatten wir wieder den Platz vom letzten Jahr.

Dort war genug Platz für unseren Stand, unsere Hunde und interessierte  Besucher. 

Der Samstag lief sehr langsam an, aber das waren wir vom letzten Jahr schon gewohnt.

So konnten sich unsere Hunde akklimatisieren und an die Umgebung gewöhnen.

Frauchen und Herrchen konnte dann auch ihre Einkäufe erledigen.

Nach dem Mittag wurde es dann zusehends voller und wir bekamen Unterstützung von

Fam. Kloos mit Günter, Fam. Gramsch/Hoinka mit Tillington und Kiroxy

und nicht zu vergessen Fam. Zielinski.

Am Samstag zwar ohne Hund aber immer bereit zu helfen.   

DANKE

Da dieses  Jahr die SOKA Freunde NRW direkt neben uns standen,

wurde das Thema „Kampfhund“ wieder oft diskutiert.

Aber unsere Hunde waren eher Kampfschmuser als Kampfhund.

Was auch Timmi der Nachbarhund immer wieder bewies.

Am Sonntag hieß es erst mal ausschlafen, da die Messe erst um 11 Uhr öffnete.

Hier wurden wir mit zwei Gästen überrascht.

Bulldog-Bogeys Joco und Jovita waren früh aus ihren Körbchen gekrabbelt um uns zu unterstützen.

Natürlich haben sie Ihre Zweibeiner Uschi und Gisbert dabei  gehabt.

So gab es den ganzen Sonntag viele Ahhhhs und Ohhhhs und viel Welpengeknuddel von allen Seiten.

 

Es gab auch Menschen die extra wegen uns wieder zur Bello kamen.

Sie kamen um diese tollen Hunde zu begutachten und sich  über den  Stand des Contis informierten.

Im Laufe des Tages besuchte uns dann noch Borinka Illian, die sich mit Ihren Welpenkäufern verabredet hatte.

So besuchten uns Doll-Eck Bulls Attenborough und Albert mit Familie.

Bei Albert müssen wir uns besonders bedanken.

Ohne ihn wäre unser Angus nicht so müde gewesenund der Stand wahrscheinlich trocken geblieben.

Die beiden Rüden zeigten den Interessenten ,

wie ein Bulldog spielt und welche Geräusche er beim Spiel produzieren kann.

 

So schloss die Messe pünktlich um 18 Uhr und wir packten unsere Sachen wieder ein.

 

Ein Danke an alle Anwesenden.

An alle die den Conti lieben und schätzen und uns wieder unterstützt haben.  

 

Bericht: Nicole Meding

 

Listinus Toplisten

Termine Übersicht 2017

2017

 Veranstalter

Datum

Veranstaltungsart

Veranstaltungsort

Infos

zur
Veranstaltung

08.09.2017
  14 Uhr
8. Sitzung der Zuchtkommission & ZÜCHTER Hotel Hessenkopf
in Gosslar
Einladung und Tagesordnung unter Vorstandsinfo
09.09.2017 4. Clubschau  des CfC Hotel Hessenkopf
in Gosslar
Einladung !

Meldeschein!

1. Meldeschluss
ist der  16.07.17
10.09.2017 5. Jahreshaupt-versammlung mit Neuwahl des Ehrenrates Hotel Hessenkopf
in Gosslar
Einladung, Tagesordnung Infos unter Vorstandsinfo

 

powered ByGiro.com

T

e

r

m

i

n

e