5. CfC Contitreff und Bullyrennen vom 01.05.2014

01. Mai…Dortmund –Dorstfeld…9.00 Uhr …Hundeplatz des MV Dorstfeld

Der Blick zum Himmel lies erst mal nichts Gutes verheißen. 

Hat es doch am Tag zuvor noch richtig geregnet. Aber egal , hier müssen wir nun durch….                                                                                    

Dank der hilfreichen Hände war der Platz schnell gestylt und zwar mit einer 50 Meter langen Rennbahn . Zudem wurden noch Kühlschränke mit Getränke gefüllt, der Grill gesäubert und alles für die Gäste vorbereitet.

Die Gäste!   

Die ersten trafen schon gegen 9.30 Uhr ein. Jetzt nur noch die Kaffeemaschine anstellen und dann ging es schon los. Langsam füllte sich der Platz mit angekündigten Gästen und auch ein paar Überraschungen. Nach der Begrüßung und der Anmeldung der Hunde, wollten dann alle mal sehen wie so ein Bulldog rennt.

Pünktlich um 11:35 Uhr stellte sich der erste Bulldog seiner Aufgabe.                                                 

Kleine technische Mängel, ließen uns dann kurz das Rennen abbrechen,

was der Stimmung aber keinen Abbruch tat.

Die Bullys und vor allem die Zweibeiner hatten viel Spaß. Hier wurde mit jedem Mittel der Hund angespornt. Bälle, Frisbees , Leckerchen und Leithunde….alles war erlaubt …..

Und unsere Hunde haben eine Spur in den Rasen gekloppt , das den anwesenden  Mitgliedern des MV Dorstfeld ganz komisch wurde.

Einige Bulldogs waren nach deren Aussage schneller als mancher Schäferhund. 

Es gab auch noch Nachmeldungen , weil jetzt jeder seinen Bulldog laufen lassen wollte.

Nach dem ersten Durchgang wurde der Grill angeworfen und die Anwesenden konnten sich Stärken.

Hier möchte ich dem Grill-Team Björn Dörrheide und Thomas Illian danken.

Und der fleißigen Fee Ines Gramsch.  

Durchgang zwei war dann nicht weniger lustig. Die Sonne hatte es mittlerweile sehr gut mit uns gemeint . Und unser Fotograph Stefan Kreienbrock hatte sehr viel zu tun.

Und er weiß jetzt wie Bulldoggen ticken.

Stefan wurde von fast jedem rennenden Hund stürmisch begrüßt und mit sehr vielen Schleckern belohnt.

Alles in einem war es ein super runder Tag. Die Bullys haben sich durch die Bank weg sehr gut benommen. Die Zweibeiner sahen auch alle entspannt aus…..

Nach der Siegerehrung wurde dann noch gequatscht und einige Bulldoggen-Geschichten ausgetauscht.

Bis wir die letzten Leute um ca 19 Uhr vom Platz gefegt haben. 

Danke danke danke an alle die diesen Tag möglich gemacht haben.

Die einfach und unkompliziert mal mit angepackt haben.

Danke an die Kuchenspender…..

DANKE an den MV Dortstfeld ….wir kommen wieder…..

Und jetzt lasst Bilder sprechen….. KLICK AUF DAS BILD


LINK ZUM ALBUM

Bericht : Nicole Meding 

 

 

 

 

 

Listinus Toplisten

Termine Übersicht 2017

2017

 Veranstalter

Datum

Veranstaltungsart

Veranstaltungsort

Infos

zur
Veranstaltung

08.09.2017
  14 Uhr
8. Sitzung der Zuchtkommission & ZÜCHTER Hotel Hessenkopf
in Gosslar
Einladung und Tagesordnung unter Vorstandsinfo
09.09.2017 4. Clubschau  des CfC Hotel Hessenkopf
in Gosslar
Einladung !

Meldeschein!

1. Meldeschluss
ist der  16.07.17
10.09.2017 5. Jahreshaupt-versammlung mit Neuwahl des Ehrenrates Hotel Hessenkopf
in Gosslar
Einladung, Tagesordnung Infos unter Vorstandsinfo

 

powered ByGiro.com

T

e

r

m

i

n

e